Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w)

M-net Telekommunikations GmbH

Augsburg

Telekommunikation

Augsburg

Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w) M-net Telekommunikations GmbH Augsburg Bedarfsgerechte Beratung und Verkauf des gesamten M-net Produktportfolios im Vertriebsgebiet MKK Gelnahusen (Schwerpunkt Glasfaserprodukte).

Die Gmbh Sucht Am Standort Augsburg Für Den Bereich Business Unit Geschäftskunden Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Die Position Ist Vorerst Auf 12 Monate Befristet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 1762 über Unsere Jobbörse Unter Https://karrierede Zukommen Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Sretana Babic (tel 089-45200-8385) Zur Verfügung Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w) Bedarfsgerechte Beratung Und Verkauf Des Gesamten M-net Produktportfolios Im Vertriebsgebiet MKK Gelnahusen (Schwerpunkt Glasfaserprodukte) Augsburg

Account Manager (m/w)
   M-net Telekommunikations GmbH (Augsburg)

Kundenberater Direktvertrieb Privatkunden (m/w)
   M-net Telekommunikations GmbH (Augsburg)

Verkaufsberater (m/w) Direktvertrieb Privatkunden - Telekommunikation (Glasfaserprodukte)
   M-net Telekommunikations GmbH (deutschlandweit)

IT-Systems Engineer (m/w/d)
   Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe (München)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)